Persönlichkeiten nicht Prinzipien bringen die Zeit in Bewegung.

(Oscar Wilde, 1854-1900)

 

Ich bin eine lebenserfahrene Frau, der die Menschen am Herzen liegen.

 

Ich pflege als die, die ich bin.

(Liliane Juchli, geboren 1933 )

Als Züricherin habe ich in Bern meine Pflegeausbildung absolviert. Nach verschiedenen beruflichen Erfahrungen und etlichen Familienjahre, habe ich mich 2012 zur Selbständigkeit entschieden und Herbstgold gegründet. Sich für die Menschen und ihre Leiden zu interessieren wurde mir in die Wiege gelegt. Alsdann habe ich bei Julia Onken die 3-jährige Ausbildung zur psychologischen Beraterin absolviert und 2015 mit einem Diplom abgeschlossen.

Meine Mutter und Grossmutter (selig) sind mir als mein Vorbild als Krankenschwestern wichtige Wegbegleiterinnen, wofür ich ihnen von Herzen danke. Zwei meiner Töchter, ebenfalls Pflegefachfrauen, halten mich nebst meinen laufend besuchten Weiterbildungen fachlich auf dem neusten Stand.

Nun freue ich mich auf  neue Begegnungen mit Ihnen. Kontakt